Gloggner 2Rad - Yves Stadelmann
Rider
Team
Presskit

Letztes Rennen

15. April 2019: Valencia

9. Place Race 1

9. Place Race 2

Gesamtwertung

8. Place

Steckbrief

Geburtstag 30.07.1997
Nationalität Switzerland
Wohnort Sempach-Station
Grösse 175 cm
Gewicht 66 kg
Grösster Erfolg (Motocross) 2014 3Rang Schweizermeisterschaft 125ccm 2016 4Rang Schweizermeisterschaft Lites 250

#307 Yves Stadelmann

Seit 14 Jahren fährt Yves Motocross Rennen und lebt seine Leidenschaft für Fahrzeuge auch in seinem Beruf als Mechaniker. Nun hat er die Chance erhalten im R3 bLU cRU Cup für das Team Gloggner 2Rad zu starten und freut sich sehr auf sein Debut im Roadracing. Auch wenn der Wechsel vom Motocross auf die R3 eine Umstellung ist, so ist er froh, dass es für ihn im Motorsport nun weitergeht und erhofft sich durch den R3 bLU cRU Cup auch im professionellen Rennsport Fuss fassen zu können. Er ist hochmotiviert und freut sich auf die kommenden Rennen.
Gloggner 2Rad
Teamname Gloggner 2Rad
Location Emmen, Switzerland
Chief Mario Gloggner

Gloggner 2Rad

Gloggner 2Rad aus Emmen ist ein Familienbetrieb in den Bereichen Motorrad, Roller und die dazugehörigen Bekleidungen sowie Zubehör. Der Betrieb besteht bereits seit stolzen 30 Jahren. Inhaber und auch Gründer ist Werner Gloggner, welcher zusammen mit seiner Frau Gaby und Sohn Mario, das Geschäft über all die Jahre hinweg unermüdlich und mit grossem Elan betreibt. Kundenfreundlichkeit, Flexibilität und Erfahrung zeichnen das Unternehmen aus. Seit vielen Jahren führt Gloggner 2Rad  die Marke Yamaha und steht für kompetente Beratung. Zusammen mit Yves Stadelmann führt Gloggner 2Rad nun ihren Elan für Zweiräder in die Motorsport Welt und tritt als Team Gloggner 2Rad am R3 Cup an.

Zur Gloggner 2Rad Website