Badan Motos - Stéphane Frossard
Rider
Team
Presskit

Letztes Rennen

15. April 2019: Valencia

5. Place Race 1

2. Place Race 2

Gesamtwertung

3. Place

Steckbrief

Geburtstag 05.05.1995
Nationalität Switzerland
Wohnort Bienne
Grösse 173 cm
Gewicht 60 kg
Bisherige Teams 2nd place ADAC Junior Cup 2013
Grösster Erfolg Moto Team Jura Vitesse

#42 Stéphane Frossard

Stéphane begann im Jahr 2010 mit einem Pocket Bike und sammelte seither viele Erfahrungen im Motorrad Rennsport. Sein Ziel ist es, möglichst weit vorne beim R3 bLU cRU mitzufahren und so konkurrenzfähig wie möglich zu bleiben bzw. zu werden. Er hat Ambitionen auch im professionellen Rennsport Fuss zu fassen und ist bereit, den Weg und die Arbeit, die dafür nötig ist, auf sich zu nehmen. Mit der Racing Nummer #42 hat er seinen ersten Sieg errungen, weshalb er seither mit dieser Rennen fährt. Auch beim R3 bLU cRU Cup fährt er mit dieser Nummer, die ihm Glück bringen soll.
Badan Motos
Teamname Badan Motos
Location Genf, Switzerland
Chief Urs Frischknecht

Badan Motos

Badan Motos ist Yamaha seit mehr als 30 Jahren treu und hat sich im Laufe der Jahre als ein führender Yamaha-Händler in der Schweiz etabliert. Der Badan Motos Store in Genf bietet neben Neufahrzeugen auch ein breites Angebot an Occasion Bikes sowie eine grosse Auswahl an Zubehör und Bekleidung. Mit einem eigenen Team am R3 Cup unterstützt Badan Motos Stéphane Frossard auf seinem Weg in die Racing-Welt und kämpft im R3 Cup um die vorderen Ränge.

Zur Badan Motos Website

17.04.2019 - 23:52

3. Tag - iXS Round Valencia

Weiterlesen