Event Seelisberg - Pedro Fragoso
Rider
Team

Nächstes Rennen

15. April 2019: Valencia

Steckbrief

Geburtstag 15.10.2002
Nationalität Portugal
Wohnort Vila Nova de Santo Andre
Grösse 172 cm
Gewicht 55 kg
Bisherige Teams Miguel Oliveira Racing Team
Grösster Erfolg Nacional champion Moto 3 - 2017, wildcard at FIM Superbike World Championship 2018

#10 Pedro Fragoso

Mein Name ist Pedro Fragoso und ich bin 16 Jahre alt. Als Motorradrennfahrer schlägt mein Herz für Zweiräder und das Racing. Meine Rennfahrerkarriere startete ich mit 14 Jahren. In meiner ersten Saison 2017 gewann ich die portugiesische Meisterschaft in der Moto3 Kategorie und wurde Zweiter im Oliveira Cup mit meinem Mini GP. Letztes Jahr habe ich mich in der nationalen Pre-Moto3-Meisterschaft für das Miguel Oliveira Fan Club Team auf Platz 5 qualifiziert. Ich nahm am European Talent Cup teil und war Wildcard bei der FIM Superbike Weltmeisterschaft 2018 in Portimão in der Klasse Super Sports 300. Ausserdem wurde ich im Oliveira Cup in der Kategorie Naked Cup Júnior Erster. Um in Form zu kommen, trainiere ich im Fitnessstudio und fahre viel Enduro. Racing ist für mich wie Atmen: Ein fixer Bestandteil meines Lebens!
Event Seelisberg
Teamname Event Seelisberg
Location Seelisberg , Switzerland
Chief Yves Meyer

Event Seelisberg

Das Eventcenter Seelisberg ist wohl das schönste Verkehrssicherheitszentrum der Schweiz. Ganz ohne Risiko lässt sich dort die sichere Fahrzeug Beherrschung üben. Die grosszügigen und modernen Pistenanlagen sorgen garantiert für nachhaltige Erlebnisse und Fahreindrücke. Neben Fahrsicherheitskurse und WAB Kurse, lassen sich vor Ort auch Events und Motorsport-Shows organisieren. Die Anlagen und Pisten sind mit modernster Technologie, von plötzlich auftauchenden Hindernissen bis zu separater Töff- Schleuderplatte ausgerüstet. Auf insgesamt 34'000 m2 das ideale Training – auch für den R3 Cup. Pedro Fragoso wird für das Team Eventseelisberg antreten.

Zur Event Seelisberg Website