Autofit - Pamela König
Rider
Team
Presskit

Letztes Rennen

15. April 2019: Valencia

21. Place Race 1

24. Place Race 2

Steckbrief

Geburtstag 16.01.1992
Nationalität Switzerland
Wohnort Zürich
Grösse 170 cm
Gewicht 64 kg

#14 Pamela König

Motorradfahren fasziniert Pamela seit sie 14 Jahre alt ist. Nachdem sie zwei Jahre intensiv Erfahrungen auf der Strasse gesammelt hatte, wagte sie sich letztes Jahr das erste Mal auf die Rennstrecke. Voller Begeisterung konnte sie auf der MotoGP Strecke Motorland Aragon (Spanien) ihre ersten Runden drehen. Dieses Ereignis hat in ihr das Feuer entfacht und sie ermutigt, am R3 bLU cRU Cup | Switzerland teilzunehmen. Eine weitere Leidenschaft in ihrem Leben ist die Musik. Als Hochzeitssängerin macht es sie sehr glücklich, die Paare an ihrem wichtigsten Tag begleiten zu dürfen. Sie freut sich auf die kommenden Rennen sowie sämtliche Eindrücke und Erfahrungen.
Autofit
Teamname Autofit
Location Sursee, Switzerland
Chief Aris Merighi

Autofit

Bei AUTOFIT sind Kunden mit jedem Fahrzeug willkommen, egal welche Marke und egal wie alt. AUTOFIT ist dein Partner rund ums Auto und DIE Garage für jede Marke! Kompetent. Fair. Persönlich. Als Verbund unabhängiger Fachgaragen ist AUTOFIT mit rund 290 Partnern das grösste Multimarken-Netzwerk der Schweiz und auch europaweit über 1500 Mal vertreten. Nun ist der Brand auch bereit in der Welt des Racings ganz nach vorne zu fahren. Pamela König wird im Namen von AUTOFIT um den Sieg des R3 bLU cRU Cup | Switzerland fahren.

Zur Autofit Website

23.05.2019 - 10:23

Ausblick: Round 2 - Dijon I

Weiterlesen
23.04.2019 - 17:35

Rückblick - iXS Round Valencia

Weiterlesen