hostettler retail Yamaha Center Neuhaus - Michael Thalmann
Rider
Team
Presskit

Letztes Rennen

15. April 2019: Valencia

15. Place Race 1

12. Place Race 2

Gesamtwertung

14. Place

Steckbrief

Geburtstag 18.06.1979
Nationalität Switzerland
Wohnort Zürich
Grösse 171 cm
Gewicht 64 kg

#186 Michael Thalmann

Seit drei Jahren fährt Michi auf der Rennstrecke. Hier stand bisher immer der Spass im Vordergrund – ganz ohne Zeitmessung oder Konkurrenzdruck. Nach anfänglichen Zweifel, ob er überhaupt teilnehmen soll, hat er sich dann doch von seinem Sponsor überzeugen lassen, sich diese einmalige Chance nicht entgehen zu lassen und teilzunehmen. Mit der #186, seinem Geburtsdatum als Racing Nummer, nimmt er am R3 bLU cRU Cup teil und erhofft sich eine persönliche Entwicklung bezüglich Sicherheit und Rundenzeit auf dem Bike.
hostettler retail Yamaha Center Neuhaus
Teamname hostettler retail Yamaha Center Neuhaus
Location Neuhaus, Switzerland
Chief Remo Steiner

hostettler retail Yamaha Center Neuhaus

Das Yamaha Center in Neuhaus geht beim R3 Cup ebenfalls mit einem eigenen Team an den Start. In Neuhaus finden begeisterte Motorradfahrer und -fahrerinnen Yamaha-Motorräder und -Roller, Bekleidung der Eigenmarke iXS, Zubehör und Tuning- sowie Ersatzteile. Als Teil von Yamaha Motor Schweiz und aufgrund der eigenen Leidenschaft für Motorräder und Racing darf das Center Neuhaus natürlich am R3 bLU cRU Cup nicht fehlen. Michael Thalmann wird für das Team Yamaha Center Neuhaus an den Start treten.

Zur Yamaha Center Neuhaus Website