Team Dragon Motos - Jonas Wohlwend
Rider
Team
Presskit

Letztes Rennen

15. April 2019: Valencia

20. Place Race 1

17. Place Race 2

Steckbrief

Geburtstag 04.01.2003
Nationalität Liechtenstein
Wohnort Schellenberg
Grösse 185 cm
Gewicht 67 kg
Bisherige Teams -
Grösster Erfolg -

Social Media

#4 Jonas Wohlwend

Jonas ist 16 Jahre alt, hat gerade seine Ausbildung als Informatiker begonnen und erfüllt sich mit dem R3 bLU cRU Cup seinen grössten Traum. Als Kind hat er den Motorradrennsport näher kennengelernt, da er bei den Rennen seines Vaters immer dabei war. Seit 3 Jahren ist er selbst auf und neben dem Motorrad tätig. Obwohl Jonas noch keine Erfahrungen in einem Rennen sammeln konnte, ist er motiviert um sich stetig zu verbessern. Er ist sehr dankbar und glücklich dabei zu sein.
Team Dragon Motos
Teamname Team Dragon Motos
Location Genf, Switzerland
Chief Mat Germond

Team Dragon Motos

Das Dragon Moto Team ist in Genf (CH) zuhause und voll und ganz auf Motorsport ausgerichtet. Es wurde 2006 gegründet und verfolgt das Ziel, junge Piloten, die aktiv an Rennen teilnehmen möchten, zu unterstützen und ihnen die richtigen Mittel an die Hand zu geben, welche sie zum Vorankommen brauchen. Nachdem man bisher vollen Fokus auf die Kategorie Motocross gelegt hat, schreibt Team Dragon Motos nun mit der Teilnahme am R3 bLU cRU Cup | Switzerland von Yamaha ein neues Kapitel in ihrer Teamgeschichte. Für sie an den Start geht der junge Liechtensteiner Jonas Wohlwend mit der Nummer #4.

 

Zur Team Dragon Motos Website