artomis gmbh - Esteban Schenk
Rider
Team
Presskit

Letztes Rennen

15. April 2019: Valencia

23. Place Race 1

20. Place Race 2

Steckbrief

Geburtstag 11.11.2004
Nationalität Switzerland
Wohnort Hinwil/ZH
Grösse 175 cm
Gewicht 74 kg

#45 Esteban Schenk

Esteban Schenk gehört mit seinen 14 Jahren zu den jüngsten Teilnehmern des R3 bLU cRU Cups. Bereits als Dreijähriger setzte Esteban's Vater ihn auf eine kleine, blaue Yamaha, mit der er den heimischen Garten pflügte. Aus Paletten entstanden bald die ersten Tables. Nun fährt Esteban seit seiner Kindheit Motocross. Neben dem Motocross und einem einjährigem Training durch Arnold Irniger, treibt ihn seine Leidenschaft für den Motorsport an den Yamaha R3 bLU cRU Cup | Switzerland 2019 teilzunehmen. Er freut sich auf diese neue Herausforderung und trainiert hochmotiviert. Zudem ist er gespannt auf seine persönliche Entwicklung und welche Türen ihm durch die Teilnahme am R3 bLU cRU Cup geöffnet werden im Rennsport.
artomis gmbh
Teamname artomis gmbh
Location Zürich, Switzerland
Chief Christian Armano Schenk

artomis gmbh

Die Artomis GmbH konzipiert und fertigt individuelle, massgeschneiderte Lösungen für die Inneneinrichtung und -ausstattung verschiedenster Objekte. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf die Hotellerie und Gastronomie, ist aber auch in anderen gewerblichen und privaten Bereichen tätig. Die Firma setzt auf Fachpersonal und Erfahrung und gibt so den Visionen ihrer Kunden eine Form. Ideen und Wünsche fassbar machen, das ist die tägliche Herausforderung der Artomis GmbH und für Esteban Schenk machen sie es einmal mehr möglich – wenn auch in einer ganz andere Welt als gewöhnlich. Esteban Schenk darf für das Team Artomis am R3 Cup gegen die anderen Teams antreten und so sein Talent unter Beweis stellen.

Zur artomis Website