Lattesso - Emanuele Mortini
Rider
Team
Presskit

Letztes Rennen

15. April 2019: Valencia

8. Place Race 1

6. Place Race 2

Gesamtwertung

6. Place

Steckbrief

Geburtstag 22.04.2003
Nationalität Schweiz, Italien
Wohnort 8604 Volketswil
Grösse 168 cm
Gewicht 60 kg
Bisherige Teams Sting Racing Team Honda
Grösster Erfolg Mehrfacher Supermoto Schweizermeister

#13 Emanuele Mortini

Emanuele wird 2019 16 Jahre alt und kommt aus Volketswil. Er hat früh gemerkt, dass Motorrad fahren seine grösste Leidenschaft ist. Er fährt seit 9 Jahren mit Freude bei Supermoto mit, wo ich er viele Titel gesichert hat. Auf der Rennstrecke fühle er sich wohl und ist top motiviert bei jedem Rennen das Beste rauszuholen. In seiner Freizeit ist er viel auf seinem Motorrad unterwegs, um sich stehts zu verbessern. Neben der Zeit auf dem Motorrad ist er oft im Fitness Studio, um sich auch körperlich optimal auf die Rennen vorzubereiten. Er geht weiterhin top motiviert und mit viel Freude an die Sache ran.
Lattesso
Teamname Lattesso
Location Meggen, Switzerland
Chief Erich Kienle

Lattesso

Das Geheimnis von LATTESSO ist so einfach wie genial: Hier verei­nen sich frisch gebrühter Espresso und erstklassige Schweizer Milch erstmals zu einem 100% natürlichen Kaffee-Drink. Für alle Kaffeeliebhaber, die wie Emanuele Mortini keine Kompromisse machen. LATTESSO ist mit dem idealen Coffee to go-Trinkdeckel der perfekte Kaffee für unterwegs und sorgt dank dem hohen Koffeingehalt für natürliche Energie und die nötige Inspiration und erhöht die Chance auf die Pole-Position. Welchen Drink Emanuele Mortini am liebsten hat, wird sich Verlauf vom R3 Cup vielleicht noch herausstellen, denn er fährt für das Team LATTESSO.

Zur Lattesso Website