OS-Bauberatung - Dominique Oser
Rider
Team
Presskit

Letztes Rennen

15. April 2019: Valencia

18. Place Race 1

22. Place Race 2

Steckbrief

Geburtstag 10.07.1973
Nationalität Switzerland
Wohnort Flüh
Grösse 173 cm
Gewicht 80 kg
Bisherige Teams FC Basel, SC Soleita
Grösster Erfolg Nachwuchsfussball Inter Junioren FC Basel

Social Media

#737 Dominique Oser

Als Nachwuchs-Fussballer ausgebildet und später zum Motorradrennsport transferiert, tritt Dominique Oser mit dem eigenen Team «os bauberatung dQu Racing» am R3 Cup an. In die Bauwelt geboren und seit 1989 mit Herz im Baugewerbe tätig, leitet er als dipl. Baumeister seit 2012 sein eigenes Baumanagement Unternehmen. Er versteht sich aber nicht nur auf das Bauen, sondern möchte auch seine Expertise in der Motorradrennwelt unter Beweis stellen.
OS-Bauberatung
Teamname OS-Bauberatung
Location Flüh, Switzerland
Chief Dominique Oser

OS-Bauberatung

In der Welt des Bauens zu Hause, das Verstehen des traditionellen Handwerkes und die Kreativität bilden die Basis der os bauberatung. Als Verfechter der Baukunst sind wir der Ansprechpartner in allen Baubelangen für Bauherren, Planer und Unternehmen. Wir beraten und unterstützen im gesamten Bauprozess, von der ersten Idee bis hin zur Abnahme und dem Werterhalt. Wie beim Bauen braucht es auch im Motorradrennsport ein eingespieltes und schlagkräftiges Team um die Ziele zu erreichen. Es gilt die Vorbereitung gut zu durchdenken und Unbekanntes zu erkennen, um so die Renntaktik aufzustellen und bei Bedarf anzupassen, um das Bestergebnis zu erzielen. That's the experience!

Zu OS-Bauberatung

Weitere Sponsoren: rog baudienste, Matter Motos, Mobiliar – Jörg Köninger, Syspeople GmbH, Get faster