Moto Mader - Cornel Eicher
Rider
Team
Presskit

Letztes Rennen

15. April 2019: Valencia

12. Place Race 1

14. Place Race 2

Gesamtwertung

13. Place

Steckbrief

Geburtstag 06.05.1987
Nationalität Switzerland
Wohnort Goldingen, Switzerland
Grösse 184 cm
Gewicht 75 kg

Social Media

#34 Cornel Eicher

Cornel ist voller Vorfreude auf den R3 bLU cRU Cup. Er ist bereits seit Kindheit an Motorsport Fan und sieht den Cup als spannende Herausforderung. Die Umstellung von 1000ccm, wo er sich bisher bewegte, auf die Yamaha R3 ist gross, jedoch fährt Cornel bereits seit 10 Jahren Motorrad und bringt Erfahrung auf der Rennstrecke mit. Durch Sport versucht er sich zudem körperlich fit zu halten und sich auf die Rennen vorzubereiten.
Moto Mader
Teamname Moto Mader
Location Oberentfelden, Switzerland
Chief Marco Staub

Moto Mader

Langjährige Erfahrung, Knowhow und ein ständig wachsender Mitarbeiterstab an ausgewiesenen Motorradspezialisten haben massgeblich dazu beigetragen, dass Moto Mader schweizweit zu einem führenden Anbieter von Motorrädern, Motorradzubehör und Motorradbekleidung geworden ist. Sei es ein BMW, KTM, Suzuki, Yamaha oder eine von über 200 gepflegten Motorradoccasionen. Neben dem passenden Modell für jeden Kundenanspruch liefert Moto Mader  auch eine ordentliche Portion Leidenschaft für den Motorradsport mit, die beim Geschäftsführer beginnt und sich durch das ganze Team zieht. Vor Ort verfügt das Unternehmen über eine eigene Motorsportabteilung und dieses Jahr nehmen sie mit eigenem Team an der Schweizermeisterschaft teil. Cornel Eicher hat die Ehre im Namen vom Team Moto Mader beim Yamaha R3 Cup sein Renntalent zu beweisen.

Zur Moto Mader Website