Pizrog Natursteine AG - Birger Gernet
Rider
Team
Presskit

Letztes Rennen

15. April 2019: Valencia

10. Place Race 1

10. Place Race 2

Gesamtwertung

10. Place

Steckbrief

Geburtstag 16.07.1994
Nationalität Germany
Wohnort Gerolsheim
Grösse 170 cm
Gewicht 68 kg
Grösster Erfolg Podiumsplätze bei der Motorrad Slalom Meisterschaft

Social Media

Facebook

#31 Birger Gernet

Im Alter von 16 hat Birger beschlossen den Motorradführerschein zu machen und statt Bus oder Bahn sich mit einer 125er fortzubewegen. Seine Motorräder wurden immer grösser und irgendwann war die Strasse nicht mehr genug, sodass Birger seither mit seinem Strassenmotorrad auch auf der Rennstrecke unterwegs ist. Selbst Kartbahnen sind nicht mehr sicher vor ihm. Er hat bereits ein paar Podiumsplätze bei kleineren Meisterschaften ergattert und möchte mit dem R3 bLU cRU Cup nun den professionellen Einstieg in die Rennwelt schaffen. Dafür hat er vorübergehend sogar seinen Job als Mechatroniker an den Nagel gehängt und fokussiert sich voll und ganz auf das Training. Teamsponsor Pizrog Natursteine macht es möglich, dass er seinem Traum ein Stück näher kommt.
Pizrog Natursteine AG
Teamname Pizrog Natursteine AG
Location Bubikon, Switzerland
Chief José Luis Moral

Pizrog Natursteine AG

PIZROG Natursteine AG ist seit über 25 Jahren in der Schweiz tätig. In dieser Zeit haben sie sich dem anspruchsvollen Schweizer Markt ständig angepasst. Als Verleger grossformatiger Platten, Mosaik und Keramikplatten realisieren sie für ihre Kunden in deren vier Wänden deren Wünsche und Vorstellungen. Mit einem eigenen Team am R3 Cup realisieren sie sich selbst einen Wunsch und werden mit viel Elan an den Races dabei sein. Für das Team PIZROG Natursteine AG wird der Fahrer Birger Gernet aus Deutschland an den Start gehen.

Zur PIZROG Website