hostettler retail Yamaha Center Sursee - Antonio Manganelli
Rider
Team
Presskit

Letztes Rennen

15. April 2019: Valencia

11. Place Race 1

7. Place Race 2

Gesamtwertung

9. Place

Steckbrief

Geburtstag 18.07.1987
Nationalität Italien
Wohnort Schweiz
Grösse 167 cm
Gewicht 62 kg
Grösster Erfolg Mehrere Podestplätze bei Rehm Racing

#11 Antonio Manganelli

Antonio wurde in eine motorsportbegeisterte Familie geboren. In seiner Jugend noch mit dem Go Kart unterwegs, wo er einige nationale Erfolge erreichen konnte, interessierte er sich schon früh für alle Arten von Motorrädern. Seit vier Jahren ist Antonio nun auch mit Rehm Racing auf der Rennstrecke unterwegs. Als sehr ambitionierter Mensch arbeitet er diszipliniert an seinen Fähigkeiten und möchte immer schneller, konstanter und sicherer werden. Antonio wird für Team Hostettler Retail Yamaha Center Sursee an den Start gehen.
hostettler retail Yamaha Center Sursee
Teamname hostettler retail Yamaha Center Sursee
Location Sursee, Switzerland
Chief

hostettler retail Yamaha Center Sursee

Das Yamaha Center in Sursee startet beim R3 Cup mit eigenen Team. In Sursee befindet sich der grösste Yamaha Showroom Europas, samt Fashion und Accessoire Store mit Topmarken, die jedes Roller- und Motorradfahrerherz höher schlagen lassen. Auf rund 3000 m² Ausstellungs- und Verkaufsflächen wird das gesamte Yamaha Motorrad- und Roller-Angebot in weitgehend allen Farb- und Modellversionen sowie passendes Zubehör ausgestellt. Aufgrund der Leidenschaft für Motorräder und Racing darf das Center Sursee am R3 bLU cRU Cup | Switzerland natürlich nicht fehlen. Antonio Manganelli wird für das Team Hostettler Retail Yamaha Center Sursee ins Rennen starten.

Zur Yamaha Center Sursee Website